997 Clubsportfahrwerk für Porsche von Bilstein ( Walter Röhrl approved ) Vergrößern

997 Clubsportfahrwerk für Porsche von Bilstein ( Walter Röhrl approved )

A-997-48-218412

Neu

Porsche 997 Carrera GT2 GT3 Turbo Clubsport Fahrwerk Bilstein ( Röhrl approved )

Mehr Infos

4 923,39 €

4 137,30 €   zzgl. MwSt.

Bilstein Clubsport

Das BILSTEIN Clubsport Fahrwerk ist das High-End-Gewindefahrwerk mit TÜV Gutachten für die Straße und ist 
ebenfalls für den kompromisslosen Einsatz im Renn- und Clubsport konstruiert. Das Fahrwerk kombiniert 
die bewährte BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik mit höchsten Technikansprüchen aus dem Motorsport.

Rennsport und Straße vereint

Das 2-Wege-Verstellsystem mit integriertem Reservoir bietet den nötigen Gewichtsvorteil für den Renn- und 
Clubsporteinsatz gegenüber Systemen mit außenliegendem Reservoir. Mittels der zwei im eingebauten Fahrzeug 
zugänglichen Aluminium-Einstellräder aus dem Motorsport lassen sich die Zug- und Druckstufe unabhängig 
voneinander verstellen.

Die beiden eindeutigen 10-fachen Skalierungen mit spürbaren Klicks, ermöglichen jederzeit eine schnelle 
Setup-Änderung. Das gesamte Kennlinienfeld mit 10 x 10 Klicks ist voll erfahrbar und kein theoretischer 
Wert. In Kombination mit den im Lieferumfang enthaltenen Uniball-Stützlagern kann mittels der Sturzverstellung 
und den 100 möglichen Kennungen das passende Setup zur Strecke, zu den Witterungsverhältnissen, zum 
Fahrzeuggewicht und zur Reifen- und Fahrercharakteristik gewählt werden.

Produktinformationen "Bilstein Clubsport · Porsche 997"

Das Bilstein Clubsport Fahrwerk darf nur in von Bilstein 
autorisierten Fachwerkstätten eingebaut werden! 

 BILSTEIN Clubsport · Rennsport und Straße vereint

Die Produktvorteile auf einen Blick:

  • Gewichtsvorteil durch integriertes Reservoir
  • Kein zusätzlicher Bauraum für separates Reservoir notwendig
  • 2-Wege-Verstellsystem, in Zug- und Druckstufe unabhängige Dämpfkraftverstellung
  • Aluminium-Einstellräder mit gut sichtbarer und klarer Skalierung von 1 (weich) bis 10 (hart)
  • Einfache Setup-Änderungen im eingebautem Zustand ohne zusätzliches Werkzeug
  • Eindeutige Klick-Rasterung und farbliche Kennzeichnung: 
    rot für Zugstufe, blau für Druckstufe
  • 100 erfahrbare und manuell wählbare Einstellungsvarianten mit spürbaren Unterschieden
  • BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik aus dem Motorsport „Made in Germany“
  • Sturzverstellung mit Uniball-Stützlager aus Aluminium
  • Straßentauglich: TÜV-Gutachten nach §19 StVZO
  • Im BILSTEIN-Fahrversuch unter realen Motorsportbedingungen abgestimmt
  • Federteller und Kontermutter aus spezieller Aluminiumlegierung
  • Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology® für langlebige Korrosionsbeständigkeit
  • Qualitäts-Rennsportfedern aus hochfestem Material
  • Basis für weitere Individualisierungen zum Rennsporteinsatz
Approved by Walter Röhrl !

Achsen