911 - 996 - 997 - 991 - GT2 - GT3 - Cup - Alle Porsche Getriebe, Revision, Reparatur Vergrößern

911 - 996 - 997 - 991 - GT2 - GT3 - Cup - Alle Porsche Getriebe, Revision, Reparatur

Porsche Getrieberevision

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Wir reparieren und überholen alle Porsche 911 - 996 - 997 - GT2 - GT3 - GT3 Cup Rennsport Renngetriebe Sportgetriebe. Update auf aktuellen Stand und komplette Revisionen. Lassen Sie sich ein Angebot erstellen !

Mehr Infos

1 850,00 €

1 554,62 €   zzgl. MwSt.

Sie haben einen Getriebeschaden an Ihrem Porsche ? Kein Problem, Albert Motorsport repariert schnell, präzise und zum fairen Preis alle Porsche Renn- und Seriengetriebe, mit 24 Monaten Garantie ohne Kilometerbegrenzung ( für Seriengetriebe ) !

Wir führen für Sie auch Porsche 996 und 997 - 991 Cup Getrieberevisionen durch. Je nach Aufwand ab Netto.1.850,- Euro !

Schicken Sie uns Ihr Porsche Getriebe zur Inspektion - wir zerlegen es und erstellen Ihnen dann gern kurzfristig einen verbindlichen Kostenvoranschlag !

Ein Beispiel:

Porsche 997 GT3 Cup Getriebe Revision umfasst: 
Komplettes Zerlegen Reinigen Einstellen und Zusammenbau bei uns: Netto 1.850,- Euro !

Weitere Teile die ggfs. beschädigt sind, werden erneuert und es wird lediglich der Teilepreis 
zu der hier benannten Summe addiert, 
es entstehen Ihnen keine weiteren sonstigen Kosten.

Auf Wunsch sind alle lieferbaren Übersetzungsänderungen möglich!
Wir haben zudem ein sehr großes Lager an gebrauchten Übersetzungen für
viele Porsche Rennfahrzeuge verschiedener Generationen.

Vergleichen Sie weltweit den Preis und unsere Qualität, aus unserer Meisterhand mit jahrzehntelanger
internationaler Erfahrung im Porsche Rennsport!

Verbaute und von uns zu prüfende Artikel:
  • 6-Gang-Getriebe mit sequenzieller Klauenschaltung
  • Übersetzung: Kegel- / Tellerrad 8 / 32 i = 4,0
  • 1. Gang 12 / 38 i= 3,16
  • 2. Gang 15 / 32 i= 2,13
  • 3. Gang 18 / 31 i= 1,72
  • 4. Gang 20 / 28 i= 1,4
  • 5. Gang 26 / 30 i= 1,15
  • 6. Gang 28 / 27 i= 0,96
  • interne Druckölschmierung
  • Öl-Wasser-Wärmetauscher ( analog zu 911 GT3 RSR )
  • Einmassenschwungrad
  • hydraulischer Zentralausrücker
  • 5 ½’’-Dreischeiben-Sintermetallkupplung
  • Sperrdifferenzial 40 / 60 %

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