911 - 901 Sperrdifferenzial Carbon Lamellensperre Porsche Vergrößern

911 - 901 Sperrdifferenzial Carbon Lamellensperre Porsche

Neu

Hochwertiges Porsche 911 - 901 Sperrdifferenzial mit Carbon Lamellen 

Mehr Infos

  • Artikel ohne Montage
  • Artikel mit Montage

2 695,00 €

MwSt. enthalten.

2 264,71 €   zzgl. MwSt.

Unsere Carbon Sperre ist die einzige Sperre im Markt, die nicht den Antrieb verliert, wenn eine Achse bei aggressivem Fahren, Kurvenfahrten, komplett entlastet oder ausgehoben wird.

Das passiert öfter, als die meisten Leute glauben.

Sie sind auf einer Rennstrecke und während des Kurvenfahrens stoßen Ihre inneren Räder an die Curbs. während der kurzen Momente, in denen sich das innere Rad entlastet, wenn Sie über die Curbs ​​springen, verringert das andere Rad nicht mit dem Fahren beginnt - und nicht die Leistung verringert.

Gangunterschiede erfordern eine Belastung beider Achsen, um funktionieren zu können. Das Ergebnis auf einer Spur (oder während aggressiven Fahrens) ist, dass es viele Male gibt, wenn ein normaler Gangdifferenz dem Greifrad nur intermittierende Kraft zuführt.

Nun dieselbe Spur mit Wavetrac: Die patentierte Kurvenscheibe im Wavetrac verhindert den Verlust des Antriebs, wenn das innere Rad entlastet wird. Das Gerät ist in der Lage, eine Last innerhalb des Diff zu erzeugen (um die verlorene Last sofort zu ersetzen), die dann zum Greifrad vorgespannt werden kann - was letztlich zu einer gleichmäßigeren Kraftübertragung durch eine Ecke führt.

Das Auto wird dadurch kalkulierbarer und insgesamt schneller.

Weitere Vorteile:

  • Patentierte Carbon-Bias-Platte für die Ritzel.
  • Bei allen anderen LSDs mit Zahnrädern laufen die Ritzel auf dem Gehäuse, was bedeutet, dass sich die Reibung von 0 Meilen bis 100 Meilen unterscheidet, wodurch die Effektivität über die Lebensdauer des Diff verringert wird.
  • Mit dem Wavetrac ist die Leistung mit den Carbon Fiber Bias-Platten konsistent!
  • Das patentierte Wellenprofil beseitigt die Auswirkungen von Fahrfähigkeitsproblemen, die bei allen anderen ATB-LSDs des Getriebetyps auftreten.
  • Durchgehende ARP-Bolzen für überragende Schnelligkeit.
  • 9310 Stahlzahnräder laufen in Billet- oder geschmiedeten Stahlgehäusen. Hergestellt und entwickelt in den USA

WAVETRAC: Glatt ist schnell Das Schöne an der Wavetrac ist, dass sie ideal für Hochleistungs-Straßenautos geeignet ist, die den Gebrauch von Gleisen sehen. Es ist sehr stark und dennoch transparent für Fahrer- und Traktionskontrollelektronik während des normalen Fahrens. Auf der Rennstrecke oder in der temperamentvollen Straßenfahrt können beide Räder angetrieben werden, ohne dass die mit herkömmlichen Kupplungsdifferenzen verbundenen Handhabungsprobleme auftreten (bei einem Wavetrac besteht keine Tendenz zum Drücken / Untersteuern).

Der Wavetrac übertrifft andere Zahnraddifferentiale, da er im Gegensatz zu ihnen den Antrieb nicht verliert, wenn eine Achse entlastet wird (was häufiger geschieht, als Sie denken). Schließlich ist einer der am meisten unterschätzten Vorteile des Wavetrac die reibungslose Abgabe von Energie nahe der Grenze. Das patentierte Design sorgt für eine vorhersehbare, gleichmäßige Kraftübertragung, wenn Sie sie am dringendsten benötigen - wenn die Dinge an ihren Grenzen sind: am Rand der Traktion in der Mitte der Kurve und unter Verwendung von Gas, um sie dort zu halten; oder ein bisschen heiß in eine Ecke zu kommen, aber schnell wieder zurück, um die Ausgangsgeschwindigkeit beizubehalten ... Diese Situationen sind für den Fahrer oft subjektiv, aber der Nutzen ist spürbar. Der Wavetrac macht Sie schneller, weil Sie mit Zuversicht fahren können. Glatt ist schnell.

Getriebe

Accept

Wir verwenden Cookies die dafür sorgen, dass unsere Website
funktioniert. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.