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911 SC Rennwagen Porsche 3.0 RS

911SCCarrera30

Neu

Porsche 911 SC Carrera RS 3,0 liter mit vielen Umbauten gemäß Liste aus Kundenhand mit 2. Motor und Matching Nummern zu verkaufen.

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80 000,00 €

  MwSt. nicht ausweisbar, Differenzbesteuerung §25aUStG

Spezifikationsliste:

  • Porsche 911 Carrera RS 3.0 ltr (mit einem gültigen niederländischen historischen blauen Kennzeichen und gültiger TÜV Prüfung.  

Karosserie: 

  • Basic 911 SC Coupé 3.0 ltr - August 1977 (Der SC stammt aus der ersten Produktionswoche) 
  • Überrollkäfig Original FIA Matter 
  • Karosserie Carrera RS 3.0ltr, aerodynamisch optimiert 
  • Türen Kevlar, Scharniere aus Aluminium, Türgurte 
  • Kofferraumdeckel Kevlar mit Ölkühlerentlüftung 
  • Stoßstange aus Polyester
  • Polyester Heckstoßstange 
  • Polyesterhaube / Spoiler (3.0ltr RSR) mit aufschraubbarer Verlängerungsklappe
  • Türfenster aus Polycarbonat
  • Seitenfenster aus Polycarbonat 
  • Heckscheibe aus Polycarbonat  
  • Polyester-Seitenspiegel verstellbar (3,0 l RSR) 
  • Polyesterflügel vorne links
  • Spritzschutz-Polyester vorne rechts
  • Gewichtsoptimiert ca. 985-990 kg
  • Abschleppauge 2x vorn und hinten
  • 2x ▪ Schließung für Kofferraumdeckel und Motorhaube / Spoiler  

Federung / Lenkung:

  • 3,0 l RSR-Streben mit zwei Schraubenfedern (Bilstein / Eibach) (voll einstellbar)
  • Geänderte vordere Querlenker
  • Kurze Motorsport Lenkung.
  • Uniball Race - Vorderradaufhängungsstreben (voll einstellbar)
  • Derkum 3.0ltr RSR Uniball Race Strut Bar (voll einstellbar)
  • TRG Uniball Race Bumpsteer Kit (voll einstellbar)
  • TRG Uniball Race Stabilisatoren RSR (voll einstellbar)
  • Verstärkte Aufhängungshalterungen hinten für Stabilisatoren
  • Teflonbuchsen statt Gummi
  • Vordere Bremsluftleitung
  • Bremsluftkanal hinten
  • Spurweite vorne und hinten einstellbar (zB bei Regen)
  • Radmuttern aus Stahl

Bremssystem:

  • Porsche 993 Frontsättel
  • Porsche 964 Bremssättel hinten
  • Schwimmende vordere Bremsscheiben des Porsche Motorsport RS (neu)
  • Porsche 3.3 ltr Turbo Hinterradbremsscheiben (neu)
  • Bremsbeläge: Pagid Motorsport Kevlar / Carbon (neu)
  • Bremsflüssigkeit: ATE Typ 200 DOT4 die neue Rennqualität (ehemals ATE Racing Blue DOT4)
  • Kraftbremsen
  • Bremskühlung: Bremsluftschläuche drehen sich mit Bremsscheiben mittels Adapterplatten
  • Bremskühlung: hintere Bremsluftschläuche
  • Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten

Motor und Zubehör:

  • 3,0 l 6-Zylinder-Boxer luftgekühlt
  • Leistung> 300 PS
  • Drehmoment> 315 nm
  • Drehzahlbegrenzer 7.600 U / min (einstellbar)
  • Rennsport - Vergaser PMO 46MM
  • 3,0 l RSR Porsche Motorsport Original Ölkühler vorn
  • Behr Original Ölkühler (am Motor montiert)
  • 3,0 ltr RSR original extrem leichtbau Motorverkleidung (Polyester)
  • Bosch HKZ Originalzündung mit optimierter Kurve
  • Ölfangbehälter - Trockensumpfschmierung.
  • Umlaufende Kraftstoffleitungs-Vergaser (bei gleichem Druck)
  • Kraftstoffmanometer
  • Einlassöffnung lang sowie in Bezug auf Motor und Vergaser voll durchströmt
  • K & N Rennluftfilter (abnehmbar, kann auch mit offenen Einlasstrichtern betrieben werden
  • Rennzündkerzen Bosch (silber)
  • Öl: Mobil 1 - 5W50 Racing Motoröl
  • Shell Racing 75W90 Getriebeöl
  • Kurbelwelle ausgewuchtet / ausgewuchtet
  • Carillo Racing Pleuel, ausgewuchtet
  • Mahle-Rennkolben, ausgewogen
  • Original Porsche Motorsport RSR Nockenwellen
  • Titan-Laufventilführungen + Titan-Laufventilplatten
  • Titan Race 105 kg Ventilfedern sowie gewogen
  • Zylinderköpfe 3,0 l RSR ( Einlass 42mm. Auspuff 38mm
  • Ventildurchmesser in 49 mm von 41,5 mm
  • Dilavare Rennmotorschrauben
  • Porsche Original Rennölpumpe 3
  • Race Auspuffanlage, 44 mm Bursch Header mit Dansk Schalldämpfer
  • Double-In und Double- aus. Getrennt pro Zylinderreihe und Durchmesser optimiert in Bezug auf den Motor. Ton ca. 100-103db. Auf allen Strecken und öffentlichen Straßen erlaubt.
  • Generatorriemen mit Keilen.
  • Kleiner originaler Porsche Kühlluftventilator
  • Hydraulische Kettenspanner
  • Wevo Motor- und Schaufelstützen (blau)
  • Kabelführungen für RSR-Zündkerzen
  • Der Motor wurde kürzlich Schrauben für Schrauben, Lager / Ketten usw. komplett umgebaut.
  • Rennschwungrad 3,7 kg, ausgewuchtet / ausgewuchtet mit Motor / Getriebe
  • Sachs 3,0 ltr RSR Kupplung / Druckgruppe Sachs Kupplungsscheiben-Sinterbasis, gefedert
  • Motorgehäuse floss und bearbeitete in Verbindung mit Luftstrom unter den Zylindern
  • Mahle Zylinderbuchsen flossen und wurden in Verbindung mit verarbeitet Luftstrom unter den Zylindern
  • Motor / Vergaser wurden auf einem Dynamometer eingestellt.
  • Geflochtene Goodridge Race-Einlass- und Auslassrohre mit Goodridge Race-Kupplungen

Getriebe:

  • Typ 915, Original-Matching-Nummern,
  • 5-Gang-H-Muster.
  • Völlig neu aufgebaut
  • Erhöhte Aluminium-Schalthebel
  • Kurzer Schaltmechanismus
  • Verkürzter Schalthebel neben dem Lenkrad
  • Gerade Schaltstange
  • Kupplungsstange Schaltstange RSR Race Uniball
  • Wevo 915 Torschaltung im Getriebe
  • Standard 1. und 2. Gang
  • 3. (21:29 - 1.381)
  • 4 die (24:27 - 1.125)
  • 5. (27:25 - 0.926)
  • Wellen Übertragung.
  • Quaife ATB Sperrdifferential
  • RSR-Ölkühler für Getriebe mit Zwangsluftzufuhr
  • Wevo Öleinspritzschienen im Getriebe. Öl wird an 13 Stellen gespritzt um das Getriebe abzukühlen.
  • Ölpumpe extern, elektrisch mit Thermostat. 

Anmerkung:
Die hier aufgeführten Angaben wurden uns vom Kunden genau so mitgeteilt.
Das Fahrzeug kann bei seriösem Kaufinteresse bei uns im Betrieb besichtigt werden.

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