991 GT3 Cup Sperrdifferenzial für Porsche Rennwagen Vergrößern

991 GT3 Cup Sperrdifferenzial für Porsche Rennwagen

991GT3CupHLSD

Neu

Hochwertiges Sperrdifferenzial für Porsche 991 GT3 Cup Renngetriebe

Mehr Infos

991 GT3 Cup Sperrdifferenzial Neuentwicklung:

Sperrdifferenzialgetriebe und Ritzelwelle für Porsche 991 GT3 Cup Renngetriebe. Neuentwicklung einer robusten 
Lösung für Porsche 991 Fahrzeuge, die nicht in einer Serie laufen, in der homologierte Teile verwendet werden 
müssen. 

Viele der Merkmale unseres G 96 / 97 LSD wurden mit einem völlig neuen Gehäuse ohne Spannungskonzentration 
eingebaut, was zu vorzeitigen Ausfällen in der OEM-Einheit geführt hat. 

Eigenschaften:  

  • Mehrere Ramp-Angle-Optionen einschließlich benutzerdefinierte Designs.
  • Break-Away Drehmoment leicht durch eine Reihe von Belleville Federn anstelle von Beilagen angepasst.
  • 16 Reibflächen.
  • Das Differentialgehäuse spaltet sich an einer neuen Stelle weg von den Hauptlastwegen, verstärkt und
    versteift die Fläche unter dem Ring-Gear und behandelt Probleme in der OEM-Einheit.
  • Gehäuse mit Wärmebehandlung gehärtet und den gleichen Stahl aus denen auch die Renn-Getriebe bestehehn, 
    so dass es eine hervorragende Resistenz gegen Ermüdungserscheinungen bietet.
  • Die Endabdeckung wird mit den weltweit besten ARP-Befestigungselementen mit feinen Gewinden gehalten, 
    was eine maximale Klemmfähigkeit ermöglicht.
  • Seiten- und Zahnräder mit Billet CNC gefräste Zahnformen mit sorgfältig ausgewählten Wurzelradien und
    Druckwinkeln, um extremen Stoßbelastungen zu widerstehen und eine ultimative Lebensdauer zu gewährleisten.
  • Einzigartige LASER Schnittöldurchgänge werden in die Kupplungsplatten geschnitten, so dass überschüssiges 
    Öl mit einem klaren Pfad entweichen kann. Sie dienen auch als Schmiertaschen, um sicherzustellen, dass die 
    nasse Kupplung immer die richtige Ölmenge bietet, was zu vorhersagbaren Reibungseigenschaften führt.
  • Das Kreuz ist Präzisionsboden mit einer speziell geformten Nabe für zusätzliche Steifigkeit.  
  • Das Gehäuse Integriert eine speziell geformte positive Ölaufnahme und Schmierförderung, die ihre 
    Zentrifugalkraft ausnutzt.
  • Die Kreuz / Ritzelwelle ist austauschbar mit dem Original, jedoch empfehlen wir, den Ring und Ritzel als Paar 
    zu ersetzen. 

    Für Rückfragen kontaktieren Sie uns per Email: albert@albert-motorsport.de 

Getriebe

Accept

Wir verwenden Cookies die dafür sorgen, dass unsere Website
funktioniert. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.