Reduzierter Preis ! 997 GT3 - GT3 RS Porsche Fahrwerk Bilstein Clubsport 2 unter 1000 km Vergrößern

997 GT3 - GT3 RS Porsche Fahrwerk Bilstein Clubsport 2 unter 1000 km

Gebraucht

Clubsport 2 Fahrwerk von Bilstein in Zug - und Druckstufen präzise einstellbar. Maximal 1000 km Laufleistung. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.   

Mehr Infos

  • Artikel ohne Montage
  • Artikel mit Montage und Einstellung

2 350,00 €

4 850,00 €

  MwSt. nicht ausweisbar, Differenzbesteuerung §25aUStG

-2 500,00 €

Bilstein Clubsport

Das BILSTEIN Clubsport Fahrwerk ist das High-End-Gewindefahrwerk mit TÜV Gutachten für die Straße und ist ebenfalls 
für den kompromisslosen Einsatz im Renn- und Clubsport konstruiert. Das Fahrwerk kombiniert die bewährte BILSTEIN-
Einrohr-Gasdrucktechnik mit höchsten Technikansprüchen aus dem Motorsport.

Rennsport und Straße vereint

Das 2-Wege-Verstellsystem mit integriertem Reservoir bietet den nötigen Gewichtsvorteil für den Renn- und Clubsporteinsatz
gegenüber Systemen mit außenliegendem Reservoir. Mittels der zwei im eingebauten Fahrzeug zugänglichen Aluminium-
Einstellräder aus dem Motorsport lassen sich die Zug- und Druckstufe unabhängig voneinander verstellen.

Die beiden eindeutigen 10-fachen Skalierungen mit spürbaren Klicks, ermöglichen jederzeit eine schnelle Setup-Änderung. Das 
gesamte Kennlinienfeld mit 10 x 10 Klicks ist voll erfahrbar und kein theoretischer Wert. In Kombination mit den im Lieferumfang
enthaltenen Uniball-Stützlagern kann mittels der Sturzverstellung und den 100 möglichen Kennungen das passende Setup zur 
Strecke, zu den Witterungsverhältnissen, zum Fahrzeuggewicht und zur Reifen- und Fahrercharakteristik gewählt werden.

Das Bilstein Clubsport Fahrwerk darf nur in von Bilstein autorisierten Fachwerkstätten eingebaut werden! 

BILSTEIN Clubsport Fahrwerke · Rennsport und Straße vereint

Die Produktvorteile auf einen Blick:

  • Gewichtsvorteil durch integriertes Reservoir
  • Kein zusätzlicher Bauraum für separates Reservoir notwendig
  • 2-Wege-Verstellsystem, in Zug- und Druckstufe unabhängige Dämpfkraftverstellung
  • Aluminium-Einstellräder mit gut sichtbarer und klarer Skalierung von 1 (weich) bis 10 (hart)
  • Einfache Setup-Änderungen im eingebautem Zustand ohne zusätzliches Werkzeug
  • Eindeutige Klick-Rasterung und farbliche Kennzeichnung: 
    rot für Zugstufe, blau für Druckstufe
  • 100 erfahrbare und manuell wählbare Einstellungsvarianten mit spürbaren Unterschieden
  • BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik aus dem Motorsport „Made in Germany“
  • Sturzverstellung mit Uniball-Stützlager aus Aluminium
  • Straßentauglich: TÜV-Gutachten nach §19 StVZO
  • Im BILSTEIN-Fahrversuch unter realen Motorsportbedingungen abgestimmt
  • Federteller und Kontermutter aus spezieller Aluminiumlegierung
  • Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology® für langlebige Korrosionsbeständigkeit
  • Qualitäts-Rennsportfedern aus hochfestem Material
  • Basis für weitere Individualisierungen zum Rennsporteinsatz
  • Approved by Walter Röhrl

Achsen