997.1 Turbo - Turbo S Sportauspuff Nachschalldämpfer für Porsche Vergrößern

997.1 Turbo - Turbo S Sportauspuff Nachschalldämpfer für Porsche

Neu

Porsche 911 - 997.1 Turbo & Turbo S, Nachschalldämpfer, Edelstahl, 

Mehr Infos

  • Artikel ohne Montage
  • Artikel mit Montage

Dies ist eine hochwertige Nachschalldämpfer- Auspuffanlage mit einer gebürsteten Oberfläche im Euro-Stil, die speziell für den 911 997 Turbo Gen 2 ab 2009 entwickelt wurde. Als leistungsstarkes Aftermarket- System wurde dieser Auspuff entwickelt, um die Strömung zu optimieren und die Leistung zu erhöhen, während er gleichzeitig beim Original- Auspuffsystem Kosten spart. Das System wird mit den erforderlichen Klammern geliefert. 

Turbo1

Accept

Wir verwenden Cookies die dafür sorgen, dass unsere Website
funktioniert. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.